Show-Tipp für Sänger/innen

Natürlich kann man von Mick Jagger besonders viel lernen.

Beachte zwischen 1:47-2:12 den Grenzgang. Jagger riskiert dabei sogar ein Feedback mit dem Mikro. Ihm ist die Interaktion mit dem Publikum wichtiger.
(Wenn Du nicht weißt, was ein „Grenzgang“ ist, solltest Du jetzt die Grundlagen für eine überzeugende Bühnenshow legen: http://academy.spreadmind.de/…/grundlagen-eine-professionel…)

Wer von den Sängern/innen unter euch hat das schon einmal mit dem Mikro gemacht, was Jagger hier damit anstellt? 3:45

 

Weitere Tipps zum Thema Stageperformance, Gig-Vorbereitung, Promotion etc. bekommst Du auf meiner Facebookseite. Klicke rechts auf „gefällt dir“ und verpasse keine News.

 

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.